Ein Jahr hat es gedauert, um die ersten fünf Paar N'go-Schuhe zu entwickeln. Es ist der April im Jahr 2017, als alle Bemühungen endlich Realität werden. Die beiden lebenslangen Gefährten starten eine Crowdfunding-Kampagne, um ihre allererste Schuhproduktion zu finanzieren! Diese Kampagne ist ein voller Erfolg und bringt den N'go-Zug so richtig ins rollen.
Seitdem hat sich die Marke um diverse Kollektionen erweitert. Recycelte und vegane Sneaker sowie nachhaltige Rucksäcke sind Hauptthemen der Produktpalette.
Durch ein Produktangebot, welches Mensch und Umwelt respektiert, passt N'go perfekt in eine maßvolle, transparente und ethische Konsumweise, bei der menschliche und solidarische Verpflichtungen im Mittelpunkt des Projekts stehen.
N'go besteht aktuell aus Kévin, Ronan, Caroline, Laura, Roméo, Régis, Guillaume und Mélina, die stolz darauf sind, vietnamesisches Kunsthandwerk und diejenigen, die es herstellen, durch ethische und umweltbewusste Produkte zu fördern. Dieser Kreis wird um unsere Kunden erweitert, die die Werte von N'go weitertragen, und Händler, welche sich gerne an diesem schönen Projekt beteiligen.
Unser Wunsch, Produkte zu entwickeln, die solidarischer, umweltbewusster und nachhaltiger sind, wächst weiter. Von Anfang an haben wir auf lokal bezogene, recycelte oder vegane Komponenten gesetzt. Indem wir einzigartige und zeitlose Produkte anbieten, möchten wir, dass jedes Paar unserer Schuhe zu jeder Jahreszeit mit Stolz getragen werden kann. Wir haben uns auch dazu entschieden, auf Sales und Angebotsaktionen zu verzichten – eine bewusste Entscheidung, die darauf abzielt, unsere Käufer nicht mit großen Marketingaktionen zu beeinflussen, sondern das ganze Jahr über faire und umweltbewusst produzierte Schuhe zum richtigen Preis anzubieten.